martes, 7 de octubre de 2014

Warum manche Menschen fühlen sich ihnen schlechten Wein?




Wenn man sich die Zusammensetzung des Weins in Ihrer Flasche Wein aus Castilla La Mancha anschauen, werden Sie sehen, dass Alkohol einen bestimmten Rate, in der Regel zwischen 10 und 14 Grad, und hat eine Zusammensetzung von Grenache Traube savignon und Tanninen.

Tannine sind Weintrauben, einige Leute Tannine erzeugen Kopfschmerzen.

Die savignon Traube ist sehr rein, süß und weiß und nie gibt Ihnen ein Kopfschmerz, der Grenache Traube eher selten, aber die Tannine sind oft Kopfschmerzen für viele Menschen vor allem, wenn der Wein Tannine oder elebada Zusammensetzung hat es viel missbraucht.


 

Auf der anderen Seite kälter als normal Wein immer gehen Sie Kopfschmerzen zu geben, so dass ich, wie gut ich bin Weintrinker, dass nichts weh tut, wenn ich frage Wein, damit ich die Zeit fragen immer so, es sei denn es ist Sommer Weißwein zu fragen, wie ich in der Regel in tun der Sommer und dann verlange ich kalt, weil es sehr gefährlich ist, dass der WEINE AUS SPANIEN ein paar Grad kühler als normal, weil die Kopfschmerzen, dann haben sie versichert.

Es ist aus diesem Grund, dass die Erziehungsberechtigten sind so ausgereift, Weinkühler Flaschen, die sehr speziell und ein digitaler Thermostat, um die genaue Temperatur, bei der Wein serviert werden muss kontrollieren. Wie spezielle Kühlschränke haben sie nicht oder den besten Wein - vielleicht ja - aber es ist besser, Wein Zeit bestellen, wann immer rot, und wenn wir trinken, Rettungsschwimmer calreta, wenn im Kühlschrank Gemüsefach oder Wein gelagert und, wenn Weißwein nicht problam, um es noch zu nehmen kälter als normal.

Der Wein ist rot Kastilien tomarlodel beste Zeit, aber wenn Kühler-Modell auch nicht regelmäßig Kopfschmerzen nehmen besonders snifter Erwärmung bald da WEIN Castilla la Mancha ist ein sehr guter Wein nicht Kopfschmerzen zu produzieren.

No hay comentarios:

Publicar un comentario